in crust
we trust

Projektbeschrieb

Der neue Pizzaladen PIZZA NATION in der Zürcher Altstadt begeistert mit feinen Pizza-Slices über die Gasse. Der Inhaber, Fabrizio di Sandro, hat einen ehemaligen Blumenladen zum Pizza-Take-Away im Hipster Retro American-Style umgebaut. Seine Leidenschaft für Pizzas in allen Variationen spürt man bei jedem Stück. Kreationen wie Pizza mit Mac n Cheese oder Pizza mit Tacos sind bereits legendär.
Genauso überraschend wie seine Kreationen ist das von uns entwickelte Corporate Design. Dieses basiert auf einem illustrativen Hintergrund und stellt das neue Logo in den Mittelpunkt. Der Auftritt besticht durch eine spielerische Geradlinigkeit und sorgt für die gewünschte Signalwirkung, sei es auf der Pizzaschachtel oder bei der Ladenbeschriftung. Die Pizzaschachtel ist das Markenzeichen von Pizza Nation.
Kunde  Pizza Nation
Corporate Design
Logo
Pattern
Stickers
Ladenbeschriftung
Pizzaschachtel

www.pizzanation.ch