Your
Daily
Meal

Projektbeschrieb

Schnell und proteinreich essen mit Noona.
Durch einen schonenden Dampfgarprozess verhindert das Ventil, dass beim Erhitzen die Zellwände der Lebensmittel platzen. So bleiben alle wichtigen Inhaltsstoffe erhalten. Die verschiedenen Gerichte lassen sich schnell in der Mikrowelle zubereiten.

Mit einem attraktiven Markenauftritt wurde das einzigartige Produkteangebot von Noona lanciert. Corporate Design, Webdesign und Verpackung waren die ersten wichtigen Kommunikationselemente. Die Grafik wurde elegant, modern und stilvoll gestaltet. Zu jedem Menu wurde ein passendes Arrangement mit Zutaten zusammengestellt, die das Essen und deren Qualität gut repräsentieren und den Appetit anregen. Prägnante Schriften unterstützen dabei den Charakter der Gerichte. Zur Verbildlichung des Dampfgarprozesses wurde der Dampf in die Gestaltung integriert.
Kunde  Noona
CORPORATE DESIGN
LOGO
BRIEFSCHAFTEN
VERPACKUNGSDESIGN
RRODUKTEFLYER
KLEINPLAKATE
WEBDESIGN